Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Susan Boyle nach Zusammenbruch im Krankenhaus

Susan Boyle arriving back at her hotel

Wie Web.de berichtet, hat sich Susan Boyle nach einem Zusammenbruch in ein Krankenhaus begeben.

Es lastete ja doch sehr viel Druck auf der Guten und dann letzten Endes doch nicht als Erstplatzierte aus der Sendung "Britains got Talent" hervorzugehen, wo die halbe Welt solche Hoffnungen in sie gesetzt hatte, ist sicher hart für sie.

Ich denke allerdings, man hätte sie nicht sofort nach ihrem ersten Auftritt so "verheizen" sollen. Sie war ja wirklich in nahezu jeder noch so wichtigen Show zu sehen bevor es überhaupt ins Halbfinale ging, jeder hatte ihre Stimme und ihr Aussehen schon in sich so verinnerlicht, dass es für manche wohl doch nicht mehr sooo der Knaller war, ihr "I dreamed a dream" auch im Finale zu hören.

Ich wünsche ihr, dass sie den Boden unter den Füßen nicht verliert und trotzdem noch Menschen hat, die sie auffangen und mit denen sie an einer musikalischen Karriere feilen kann.


Bookmark and Share

1.6.09 17:49
 
Gratis bloggen bei
myblog.de