Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Jetzt geht's aber los: Annemarie fordert Wiederholung des Halbfinales bei DSDS

Image and video hosting by TinyPic

Kann Blondchen Anmie nicht einfach verlieren und gut ist? Aber nein, sie wäre wohl nicht DIE Annemarie, die sich innerhalb ihres doch recht beschaulichen bisherigen Lebens in der Öffentlichkeit, einen Namen gemacht hat (wie auch immer der belegt sein mag...), wenn nicht heute die Wiederholung des Halbfinales bei DSDS per BILD gefordert würde.

Man erinnere sich an gestern, denn da hatte ich bereits etwas zu dem Skandal-Aufschrei selbiger Tageszeitung geschrieben. Marco Schreyl hatte bei der Bekanntgabe der Telefonnummer fürs Voting versehentlich einen Versprecher und somit die Nummern von Annemarie und Daniel vertauscht, dies aber sofort richtig gestellt.

Außerdem sollte man doch meinen, dass die Zuschauer von DSDS wenigstens lesen können (die meisten zumindest) und daher nicht versehentlich alle für Daniel angerufen haben und ihn ins Finale gewählt haben, oder?

Annemarie's Vater prüfe momentan auch rechtliche Schritte (wahrscheinlich mit Hilfe der B...). Vielleicht sollte man sein Kind nicht dermaßen in die Öffentlichkeit schubsen, sondern es nach einer Niederlage auffangen und es trotz allem einfach unterstützen und gut ist...

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Bookmark and Share

4.5.09 09:04
 
Gratis bloggen bei
myblog.de