Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

DSDS: Annemarie hat es nicht ins Finale geschafft

Image and video hosting by TinyPic

DSDS-Luder Annemarie hat es gestern abend in der Entscheidung zum Finale rausgehauen.

Es wird gemutmaßt, dass ihr dritter Auftritt mit Schlange um den Hals à la Britney Spears den Einzug ins Finale gekostet, vielleicht aber war's endlich mal die Quittung für ihr bisheriges Verhalten.

Ooooder aber einfach ihre grauenhafte Interpretation von "Maneater". Die war meiner Meinung nach echt unter aller Kanone.

Und was bitteschön sollte denn auf die Frage von Marco Schreyl hin, ob sie noch etwas sagen möchte, ihre Antwort: "Endlich!" Hat sie jemand gezwungen, dort zu bleiben??? (Hätte allerdings auch meine Antwort auf ihren Abflug sein können... )

Denn auch wenn sie 'ne Kampfsau ist (wogegen ja prinzipiell nichts einzuwenden ist), hat sie es ja wirklich mit allen Mittel probiert und sich pushen lassen, wo es nur ging, die anderen schlecht gemacht, (erinnert sich noch wer an den ersten Zickenkrieg mit Vanessa Civiello?) und zu guter Letzt noch die Gerüchte um Daniel Schuhmachers' mögliche Homosexualität geschürt (wobei: selbst wenn es so wär, es ist seine und nicht meine Sache...er singt gut und basta).

Da die BILD sich mit dem Aus für Annemarie aber anscheinend nicht abfinden kann, werden heute Vorwürfe laut, dass eventuell geschummelt worden sei, weil Marco Schreyl (in schreylrotenm Anzug gestern) sich versehentlich bei den Voting-Nummern vertan hat, was aber unverzüglich korrigiert wurde.

Und muss ich extra erwähnen, dass Annemarie im Interview mit "Exclusiv" nochmal schnell ein paar Giftpfeile auf die Jury und deren Rumgehüpfe bei Sarah's Weiterkommen und Sarah selbst (weil sie angeblich keine drei Songs in einer Woche lernen könnte) abgeschossen hat?

Nun ja, jetzt hat sie hoffentlich künftig nicht mehr ganz so viel zu erzählen und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die BILD sie irgendwann auch untergehen lässt...

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Bookmark and Share

3.5.09 20:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de