Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Nicht schon wieder...

Gestern musste ich leider schweren Herzens das silberne Kleidchen wieder umtauschen *winkzuNil*, weil es nicht so passte, wie ich mir das vorgestellt hatte...

Gleiches Spiel mit der grauen Strickjacke (die war nämlich Kilometer zu groß in M...???).

Nunja, aus dem kleinen Umtausch wurde abermals ein kleiner Shopping-Rausch und ich habe mir jetzt selbst Shopping-Verbot erteilt - zumindest bis nächsten Montag Da fahren wir nämlich in den Urlaub und es gibt sicher auch in Prag viele tolle Sachen

Ausbeute von gestern:
Perlenohrringset
Kette in lila
Ohrring in lila
Breiter Gürtel in gold
Breiter Gürtel in silber
Strickjacke in grau (diesmal Gr. S *Juchuuuu*)
Weiße taillierte Bluse mit gaaaanz dünnen Karos
Schwarzes glänzendes Kleidchen
Bluse mit weiten Ärmeln in rot
Bluse in mintgrün (eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber die gefiel mir dann doch)
Braune lange Hose
Zwei Tops in weiß und rosé
Strickkleid in lila

Und ich bin nun um eine Erkenntnis reicher: In löwengelb sehe ich aus, als hätte ich Babykacke an mir kleben Dabei gefallen mir die neuen Sachen in der Farbe doch so gut...

Außerdem hat mein Optiker einen "Baustellenrabatt" und somit kostet meine gestern neu bestellte Brille von D&G (die mir eigentlich schon im Januar gefallen hat, aber ich habe mich von der dummen Optikertante zu einem anderen Gestell "überreden" lassen) nur noch 254 € statt 387 €

Ja, ich weiß, ich habe die Gehaltserhöhung meines Herzallerliebsten gut angelegt *einred*
1.8.07 10:39
 
Gratis bloggen bei
myblog.de