Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Lord of War...

...haben wir uns im Kino angesehen und ich muss sagen, obwohl ich solche Filme eigentlich nicht so mag, fand ich den Hintergrund des Films sowie die Schauspieler (Nicholas Cage, Ethan Hawke, Jared Leto *mhhhhh*) richtig gut.

Nicholas Cage spielt in dem Film einen ukrainischen Waffenhändler, der in den USA lebt und weltweit Waffen verschiebt und an Kriegen sein Geld verdient.

Der Film ist hauptsächlich in der Ich-Form erzählt und zeigt einem den Weg einer Patrone von der Fabrik an bis in den Körper eines Menschen...

Es ist kein typischer Action-Streifen, wie man es evtl. vermuten würde, aber genau das ist das gute an diesem Film. Das er die Hintergründe aufzeigt und trotzdem sehr sehr nachdenklich stimmt.

Ein wirklich sehenswerter Film!
2.3.06 10:10
 
Gratis bloggen bei
myblog.de