Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Abgenommen

Zwar nicht viel, aber immerhin in den letzten Tagen von 58,4 auf 57,6 kg runter, also schon fast 1 kg

Mein Traum wären zwar wieder die 50 kg, aber das wird sich wohl noch etwas in die Länge ziehen...will aber auch keinen Jojo-Effekt.

Wenn ich meine WW-Unterlagen alle hier hab, werd ich das wohl mal in Angriff nehmen. Meine Schwester ist da sicher eine gute Mitstreiterin

Das einzige Mal, wo ich bisher eine Diät überhaupt angefangen hatte war die Kohlsuppen-Diät und da war ich bereits am ersten Abend so gefrustet und konnte schon keine Kohlsuppe mehr riechen, dass ich mir abends total mies gelaunt 'ne Pizza in den Ofen geschoben hab - das war natürlich nicht gerade förderlich

Mein Schatz und ich holen meinen Schwiegervater nun wohl morgen mittag doch zusammen ab. Das kleine M. muss dann noch solange bei der Oma ausharren, aber die hat da glücklicherweise nix dagegen

Vorhin hab ich mit meinem kleinen M.-Schatz telefoniert. Besser gesagt, er hat mit mir telefoniert und mir irgendwelches süße Gebrabbel entgegengebracht. Ich hab's zwar nicht verstanden, aber es hat sich süß angehört

Nächste Woche, wenn wir die Taufe und alles weitere überstanden haben, fangen wir langsam mit Beikost an (beim kleinen M., nicht bei mir und ich bin schon total gespannt, wie er es aufnehmen wird).
24.11.05 15:05
 
Gratis bloggen bei
myblog.de