Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Männerabend

Heute abend hab ich Baby-frei und geh weg - auch wenn ich meinen kleinen Schatz über alles liebe, tut es manchmal gut auch mal was allein machen zu können.

So machen meine beiden Männer heute mit meinem Vater (der heute auch allein ist, weil meine Mutter 'n Tupperabend hat) einen richtigen 3-Generationen-Männer-Abend und ich bin schon schwer gespannt, ob alles klar geht, aber ich denke schon. Ist ja nicht das erste Mal, dass mein großer Schatz auf den Kleinen aufpasst.

Ich bin vor allem deshalb so gespannt, weil wir ein Foren-Treffen haben (mein Lieblingsforum...) und ich 1. noch nie auf einem war und 2. die Leute ja nur virtuell "kenne"...aber bis jetzt verspricht es sich, ein netter Abend zu werden.

Nach der Arbeit werde ich schnell noch die Tauftorte bestellen, noch was für meine Mutter abholen und dann schnell nach Hause düsen, was essen (ok, vorher nicht vergessen, das kleine M. abzuholen!), meine Fotobücher und den Fotoapparat sowie die Wegbeschreibung einpacken und dann werd ich auch schon wieder los müssen.
18.11.05 10:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de