Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Was ziehe ich heute an?

[Trigami-Review]

Jeden Tag auf’s neue hab ich das leidige Thema mit meinem Kleiderschrank und mir selbst: Was ziehe ich heute an? Manchmal kann ich mich launenbedingt mit den bislang in meinem Leben angesammelten Kleidungsstücken anfreunden, manchmal allerdings auch nicht und eins nach dem anderen fliegt in die Ecke (schöne Begrüßung an mich selbst, wenn ich von der Arbeit wieder nach Hause komme und die Teile dann wieder wegräumen darf, weil ich morgens keine Zeit mehr dzau hatte)…aber als Frau geht man nunmal das gesamte Leben shoppen, um sich immer wieder zu fragen: warum hab ich eigentlich nix zum anziehen?

Damit man zumindest sehen kann, wie man das ein oder andere Teilchen und die neuesten Modetrends kombinieren kann, gibt es jetzt auf der Mango Website erste Abhilfe für Unentschlosssene wie mich *juhufreujubelhüpf*

Mit dem eigens entworfenen Tool "Mix & Match" von Mango

kann man hier nach Herzenslust das ein oder andere Kleidungsstück virtuell anprobieren und sich so sein Outfit zusammenstellen (zugegebenermaßen würde ich mir wünschen, dass man auch die Models entsprechend seiner eigenen Figur tauschen kann), Accessoires dazu packen und direkt rechts neben dem zusammengestellten Werk den Komplettpreis sehen und das Outfit entsprechend sogar seinen Freunden in Social Networks zeigen.

Sehr praktisch, wie ich finde, zumal man so schonmal einen ersten Blick dafür erhält, wie es aussieht, wenn man online bestellen möchte und nicht direkt einen Mango Laden um die Ecke hat.

Dieses Outfit hier hatte es mir besonders angetan und ich könnte mich durchaus dafür erwärmen, so was in der kommenden Herbst/Winter Saison zu tragen. Sieht schön kuschelig aus und ist meiner Meinung nach in dieser Kombination perfekt.

Image and video hosting by TinyPic

Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder bessere Style-Tips zu vermelden? Die nehme ich natürlich gerne entgegen :-) Oder würdet ihr selbst auch so was in der Art tragen?

Ich hoffe, dass für das „Mix & Match“ Tool noch weitere Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires folgen werden, damit man irgendwann eine noch größere Auswahl hat.

Für heute bin ich dann erstmal durch mit der Outfitfrage und finde, dass man dem Wetter entsprechend heute mal die Heizung im Büro anschalten könnte…

In diesem Sinne auf ein neues Was ziehe ich heute an by Mango? morgen früh ;-)

30.9.10 11:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de