Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Best Daddy in the world und so...

Mein Kopf ist 'ne Autobahn…da geht’s hin und her und manchmal sind auch Geisterfahrer unterwegs, so dass ich nachts nicht schlafen kann, weil es in meinem Köpfchen drunter und drüber geht. Ach so, und nein, ich bin nicht irre, schizophren und bestehe auch nicht aus mehreren, nur um das mal vorweg klar zu stellen!

Was mir allerdings überhaupt nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass mein werter Ex-Mann und gleichzeitig Papa vom kleinen M. andere Dinge als scheinbar wesentlich wichtiger erachtet, als einen Tag mit seinem Sohn zu verbringen…das der kleine Kerl toll ist, muss ich nicht extra erwähnen, immerhin hab ich ihn ausgebrütet, aber auch das soll hier nicht vorrangig das Thema sein.

Jedenfalls habe ich mich heute schon wieder maßlos darüber aufgeregt und finde keinen ersichtlich guten und triftigen Grund, weshalb man dann erst abends Zeit haben kann („so ab halb sieben“) bis zum nächsten morgen („Bring ihn dir dann morgens zum Frühstück wieder.“)…nur, um dann nach außen hin sagen zu können: „Mein Sohn hat bei mir geschlafen?“ Super Sache…Samstags hab ich zwar tagsüber nicht ständig was vor, aber genau diesen Samstag wär ich so gerne zur Photokina nach Köln gefahren…*grummel* So und nun mal schauen, was da noch so kommt...

23.9.10 13:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de