Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Meine Ausbeute an Kosmetik

Ein wenig enttäuscht war ich Freitag ja dann doch: die Essence Denim Wanted Collection war dann bei Ihr Platz leider noch nicht verfügbar…

Dafür hab ich bei der normalen und der „Into the Wild“ Collection ein wenig gewütet und folgendes erstanden:

Essence Lidschatten, Mono, schwarz mit Glitterpartikeln, 1,59 Euro
Gut deckend und ideal für Smokey Eyes
Image and video hosting by TinyPic


Essence „Into the Wild“ Lidschatten Duo, matt, 2,45 Euro
Braun und Ocker
Das Ocker hält trotz guter Grundierung nicht ganz so deckend wie erwartet und ich war fleißig am auftragen, bis es einigermaßen gleichmäßig aussah.
Image and video hosting by TinyPic


Essence „Into the Wild“ Lidschattenstift, cremig, Gold, 1,45 Euro
Der Lidschattenstift sieht toll aus und lässt sich super auftragen, allerdings finde ich den Stift an sich doch recht mickrig, von dem, was drin ist. Außen ist einfach zu viel Plastik drum rum…
Image and video hosting by TinyPic


Catrice Concealer-Set, 2,79 Euro
Dieses Concealer-Set besteht aus fünf verschiedenen Abdeckfarben: zartes beige, beige, helles braun, kräftigeres rosa und grün.

Ich habe den Concealer mit einem Lidschattenapplikator aufgetragen, was ganz gut funktionierte.
Image and video hosting by TinyPic


Fa Deo, Carribean Lemon, 0,99 Euro
Die Dose selbst sah ansprechend und frisch aus, also hab ich mal zugegriffen und da man von den Verkäuferinnen ja immer halb aufgefressen wird, wenn man mal probeschnuppert, hab ich es diesmal unterlassen…

Zuhause angekommen hab ich also mal probegesprüht uuuund dachte, ich hab mit der Nase im Klo getaucht…Eine Mischung aus WC-Stein und alter Oma unter den Armen, würd ich den Duft benennen, aber Carribean Lemon hab ich mir irgendwie anders vorgestellt :-(
Image and video hosting by TinyPic


Syoss 3-1 Coloration, dauerhaft haltbar in dunkelbraun, 3,99 Euro
Meine eigentliche Haarfarbe ist schwarz und da ich keine farblichen Experimente außerhalb des Friseursalons mache, dachte ich, ich liege nicht soooo verkehrt, wenn ich mal einen Braunton austeste. Sollte laut Packung auch braun aussehen…

Beim auftragen hat das Zeug ganz schön gebrannt, was ich bei anderen Colorationen eher nicht hatte bisher. Trotz der Tatsache, dass ich die Farbe etwas länger als 30 Minuten habe einwirken lassen, war das Resultat gleich null! Nichtmal einen braunen Schimmer haben meine Haare angenommen und das ist definitiv nicht die erste Coloration gewesen, die mir selbst in die Haare geklatscht habe…

War also eher enttäuscht vom Ergebnis und mehr Glanz als vorher haben meine Haare jetzt auch nicht an den Tag gelegt…
Image and video hosting by TinyPic

20.9.10 15:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de