Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Vollgepacktes Wochenende

Nachdem ich am vergangenen Wochenende die womöglich letzten Sonnenstrahlen eingefangen und genossen habe, hatten wir zudem noch ein Kirmes und das kleine M. war natürlich hellauf begeistert von diesem Umstand.

Ich kann daher gar nicht mehr zählen, wieviele Runden Karussell das Kind gestern hinter sich gebracht hat…immerhin dreht er sich noch nicht von selbst im Kreis sondern kann durchaus noch geradeaus laufen. Hat ja auch was. Im Autoscooter hat er sich zum Glück auch keine Zähne oder sonstwas ausgehauen und ein paar Kita-Freunde hat er dann auch noch getroffen. Kleines M. also rundum glücklich.

Mich persönlich hat an dem sportlich angehauchten Wochendene ja eher der Sieg der Eintracht (4:0 gegen Gladbach) gefreut und natürlich, dass der Boxkampf Klitschko gegen Peters so eindeutig ausgegangen ist. Eigentlich hatte ich ja überlegt, ob ich hingehen soll, aber mit normalen Tickets sitzt man im Zweifelsfall einfach zu weit weg vom Geschehen und die richtig guten Tickets lagen bei etwa 280 Euro pro Person, was mir das Ganze dann doch nicht wert war.

Ansonsten habe ich im Garten noch ein paar Resteindrücke von Sonne einfangen können und passenderweise dazu heute meine Kamera nicht mitgenommen, damit ich die Fotos zeigen kann *grummel* Ich hoffe, ich denke morgen dran…

13.9.10 08:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de