Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Wetter & Co.

Jetzt muss ich ja echt mal jammern. Eigentlich sind solche „Das Wetter ist heute aber besonders toll/schön/schlecht/neblig/sonnig/mies/regnerisch ja nicht ganz meins, aber HEUTE ist es echt die Pest. Regen, Regen, Regen und kein Ende in Sicht.

Gestern bin ich auf dem Weg vom Auto zur Bürotür so nass geworden (sind nur ein paar Meter), dass mein dünner Strickpulli im Anschluss durchsichtig war (schön, die Männer hat’s gefreut…) und heute friere ich…ich mag aber irgendwie noch nicht wirklich wahr haben, dass der Sommer so was von rum zu scheint, dass ich immer noch denke, wenn ich nur lange genug tapfer T-Shirts trage, wird es schon wieder von ganz alleine warm. Bislang eher mit mäßigem Erfolg.

Meine Abendgestaltung für heute ähnelt dem Wetter frappierend. Ich werde nämlich tatsächlich auf den 70. Geburtstag meiner Tante gehen…wird sicher sehr amüsant…obwohl: es werden jedes Jahr weniger Gäste. Nun ja…

Eigentlich mache ich mir bezüglich Geschenken immer viele Gedanken, aber da diese Tante nicht direkt zu meinen Lieblingstanten gehört, hab ich sie kurzerhand gefragt und ihre Antwort hat mich kein Stück verwundert…einen Gutschein in der Apotheke…für Antistax Venentabletten oder Doppelherz oder so…ok, bitte…wird gemacht.

Der morgige Tag verspricht nun endlich Besserung, zumindest was meine abendlichen Aktivitäten angeht :-)

8.9.10 14:38
 
Gratis bloggen bei
myblog.de