Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

So kann der Tag heute durchaus weitergehen

Heute morgen hab ich glatt schon zwei Gewinnspielmeldungen bekommen *freu*

Zum Einen habe ich bei einem Facebook-Gewinnspiel von Butterzart eine Oilily Handtasche gewonnen und zum anderen bei einem Twitter-Gewinnspiel von TUIfly eine „Play-Golf-Card“ für einen zweistündigen Schnuppergolfkurs – hui! War wohl ein Wink mit der Zaunlatte, dass direkt hinterm Firmengebäude aktuell gerade ein privater gebaut wird *hüstel*

Ansonsten habe ich auch ausnahmsweise mal so was ähnliches wie Nachtruhe betrieben…bin völlig von den Socken, wie schön so was sein kann…und erholsam! Sehr weiterzuempfehlen, ehrlich ;-) Dem kleinen M. geht es dafür nach wie vor nicht sonderlich gut. Er hatte gestern abend Fieber und sah total fertig aus. Dafür durfte er dann heute Nacht auch in Mama’s Bett schlafen und bis auf die Tatsache, dass er mich gefühlte 368 Mal angehustet hat (ich weigere mich nach wie vor strikt, mich anzustecken!), war alles soweit ok.

Und zur Feier des Tages, da ich heute morgen bei einem Blick auf die Waage feststellen durfte, dass ich in den letzten 4 Wochen 3,5 Kilo abgenommen habe (allein durch nach 18 Uhr nichts mehr in mich reinstopfen B-) ), futtere ich jetzt ein dickes Tatarbrötchen mit Zwiebeln…hab eh nix wildes mehr vor heute ;-)

1.9.10 12:27
 
Gratis bloggen bei
myblog.de