Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Pseudo-Krupp at its best

Das kleine M. hat es mal wieder erwischt. Ganze 3 Monate war er jetzt glücklicherweise beschwerdefrei bis Freitag Nacht...das feucht-kühle Wetter ist zurück und somit auch die Atemprobleme :-/

Er inhaliert momentan 3 x täglich ganz normal mit Kochsalzlösung, Berodual und Cortison (vorher 6 x), aber die letzten drei Nächte mussten wir wieder öfter ran und heute ist Kinderarzt angesagt, weil es sich trotz der Medikamente nicht wirklich bessert und das kleine M. dadurch nachts kaum schlafen kann (von mir wollen wir erst gar nicht anfangen) und morgens so erschöpft ist, dass er kaum wachzukriegen ist.

Ich hoffe, er hat es bald überstanden…er tut mir immer so leid, wenn er keine Luft mehr bekommt und kaum sprechen kann vor Anstrengung. Wenn er dann noch vor Panik anfängt zu weinen, obwohl er genau weiß, dass es das nur schlimmer macht, bin ich auch immer total fertig, versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen, um dann hinterher im stillen Eckchen traurig zu sein…

31.8.10 14:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de