Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Wann kommt die Flut?

Das Wochenende fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser...Regen, Regen und nochmals Regen. Ist das nicht grausam? Und das Ende August…ich kann mich gar nicht daran erinnern, mal so einen schlechten August mitbekommen zu haben. Könnte aber auch an meinem Kurzzeitgedächtnis liegen…

Jedenfalls wär ich zu gerne dieses Wochenende zum Museumsuferfest nach Frankfurt gefahren, um mich mit einer ehemaligen Kollegin zu treffen, aber daraus wird wohl eher nichts werden, befürchte ich. Schade eigentlich…aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.
Derweil bastle ich an meinem Blogumzug, da die Zuverlässigkeit von Myblog ja momentan wieder mal wirklich mehr als zu wünschen übrig lässt. Entweder ist die Seite gar nicht verfügbar, ich kann mich nicht einloggen oder es dauert gefühlte 300 Jahre, bis mal eine Seite geladen ist…jetzt blogge ich hier seit 5 Jahren und irgendwann ist das Maß einfach mal voll.

Vom Design her wird alles frischer und anders werden, ich hoffe aber, dass die Leute, die vorher schon immer fleißig hier reingeschaut haben oder mich aus dem Real Life oder aus diversen Communitys kennen, auch weiter die Treue halten und mich an der neuen Adresse besuchen werden. Bis dahin wird es allerdings noch etwas dauern, weil ich nicht einfach alles 1:1 übernehmen kann, schon gar nicht die Beiträge/Kommentare, da nicht alles kompatibel ist usw. Mal schauen, wie schnell es sich realisieren lässt und vor allem, wieviel Zeit ich dafür aufbringen kann…

27.8.10 15:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de