Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Bald windelfrei?

Nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, ich möchte jetzt über meine (glücklicherweise nicht vorhandene) Inkontinenz berichten...nein, mein kleines Söhnchen alias "Das kleine M." war heute tatsächlich zum ersten Mal auf Toilette und dabei auch noch erfolgreich.

Die Details erspare ich euch hier einfach, aber ich war mächtig stolz auf den kleinen Zwerg und er erinnerte sich dann dummerweise an ein Gespräch mit mir vor ein paar Wochen, in dem ich ihm ein kleines Geschenk versprochen hatte, wenn er (endlich) auf Toilette geht...

Darauf wies er mich dann heute abend noch mehr oder weniger dezent ca. 300 Mal hin, bis ich ihm sagte, dass das gilt, wenn er das regelmäßig macht und nicht nur einmal. Dann fragte ich ihn, was er denn gerne für ein kleines Geschenk hätte.

Er: "Darf ich mir dann auch was aussuchen?"
Ich: "Klar."
Er: "Egal was?"
Ich: "Na ja, ganz egal ist es nicht. Nicht so was riesiges, ok?"
Er: "Gut, dann hab ich schon was."
Ich: "Ja? Was denn?"
Er: "Mama, ich brauche dringend Grillanzünder!"

Hm, und nun?


Bookmark and Share

18.6.09 21:07
 
Gratis bloggen bei
myblog.de