Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Frühstück + Vollnarkose?

Na ja, irgendwie liegt die "Hin-und-wieder-geistige-Umnachtung" wohl in der Familie (gilt das eigentlich als Ausrede???)...

Meine Oma hatte heute morgen jedenfalls eine wichtige Herz-OP anstehen. Da ihr Allgemeinzustand nicht der allerbeste war und sie bereits seit 5 Wochen im Krankenhaus liegt zur Stabilisierung bis zur OP, wagte man sich nun endlich...dachte ich.

Die OP war für 11 Uhr angesetzt. Um 12 Uhr rief meine Mutter mich an und teilte mir mit, dass Oma nicht operiert werden konnte.

Was war passiert?

Die Krankenschwester hat ihr Frühstück hingestellt und ihr noch einen guten Appetit gewünscht, meine Oma fragte noch nach, ob das so richtig sei und aß und aß und aß, bis alles leer war und irgendwann die Oberärztin ins Zimmer kam und meine Oma ausschimpfte, warum sie alles in sich reinstopfen würde.

Nun ja, verbuchen wir es unter "dumm gelaufen". Oma wird morgen (hoffentlich) operiert werden können.


Bookmark and Share

15.6.09 20:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de