Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Vermisste Air France Maschine

Da ich in meinem Job immer sehr viele Mitarbeiter rund um den Globus schicke, ziehen mich Flugzeugunglücke immer besonders runter und nachdem ich heute morgen bei Twitter gelesen habe, dass plötzlich eine Air France Passiermaschine mit 228 an Bord "vom Radar verschwunden ist", bekam ich eine richtige Gänsehaut.

So wie es den aktuellen Nachrichten zu entnehmen ist, gibt es wohl laut Luftfahrtbehörde "keine Hoffnung mehr".

Die Maschine war auf dem Weg von Rio de Janeiro nach Paris und soll Angaben zufolge wohl am ehesten von einem Blitz getroffen worden sein und dann in den Atlantik gestürzt.

Meine Gedanken sind in diesem Moment bei den Angehörigen...

Air France hat zudem eine kostenlose Notrufnummer eingerichtet, bei der sich Angehörige informieren können und Hilfe bekommen: 0033 - 1 57 02 10 55

UPDATE: Hier geht es zur offiziellen Seite von Air France für Angehörige.


Bookmark and Share

1.6.09 18:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de