Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Das Problem mit den Usernamen

Image and video hosting by TinyPic

Möchte man sich neu in einem Netzwerk anmelden stellt sich zunächst einmal die große Frage nach einem freien Usernamen, der zu einem passt und mit dem man sich eine Weile oder gar sein gesamtes Internet-Leben lang identifizieren kann.

Damit man sich nicht in jedem Netzwerk etwas neues ausdenken muss, weil der Username auf einer Seite noch frei und auf der nächsten schon lange besetzt ist, kann man seinen ausgewählten und ultimativen Usernamen bei NameChk durch die Suchmaschine jagen und es wird auf inzwischen 122 Netzwerken nach dem Wunschusernamen geschaut.

Das Ganze geht sehr fix und und ohne Komplikationen von statten. In etwa einer halben Minute wusste ich, wo ich mich mit meinem gewünschten Usernamen noch überall anmelden könnte.
Viel Spaß beim testen!


Bookmark and Share

31.5.09 20:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de