Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Susan Boyle wird "nur" Zweite bei Britains got Talent

Image and video hosting by TinyPic

Schock für alle Susan Boyle Fans, denn die Gute hat beim Finale zu "Britains got Talent" ein weiteres Mal "I dreamed a dream" zum Besten gegeben, aber gegen eine Tanztruppe verloren.

Somit liegt sie nur auf dem zweiten Platz...und das, obwohl ihr jeder den Sieg vorausgesagt hatte.

Ich hoffe für sie allerdings (und für den Rest der Welt auch!!!), dass sie endlich zu ihrer langgewünschten Musikkarriere kommt und dass man sie nicht gänzlich ändert, sondern sie so sonderbar sein lässt wie sie immer war - das macht sie eine ganze Ecke authentischer als die ganzen Plastikpüppchen, die vor sich hin fiepen...

Trotzdem ist sie für mich keine Verliererin, wie bereits einige andere sie genannt haben und ich würde sofort eine CD von ihr kaufen, wenn es sie denn (schon) gäbe.

Allerdings war die Tanztruppe "Diversity" wirklich verdammt gut und so hat auch mal jemand gewonnen, der nicht nur mit Stimme überzeugt hat.

Foto: © Dave Parker/Daily Mail/ZUMA Press


Bookmark and Share

30.5.09 23:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de