Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Raab geschlagen - Heiratsantrag abgeschmettert

Am Samstag hat ja tatsächlich mal jemand Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ erlegt und somit drei Millionen Euro abgeräumt. Dies ist der bisher größte Gewinn, den man in einer deutschen Fernsehshow aus eigener Kraft jemals gewinnen konnte.

Viel lustiger aber ist für mich die Tatsache, dass die Freundin von Nino Haase (bei der Namenskombination kommen bei mir Assoziationen zu kleinen kuscheligen, singenden Jamba-Hasen hoch…weiß auch nicht warum) ihm laut BILD direkt nach Ende der Live-Show zugerufen haben soll: „Willst du mich heiraten?“ Der schlaue Nino soll angeblich nur gelächelt und sich weggedreht haben.

In einem späteren Interview der Zeitung ist er wohl auch nochmal auf den Antrag eingegangen und soll gesagt haben: "Mit Nein. Wir sind auch so sehr glücklich. Sie wohnt ja in München, und nach dem Gewinn habe ich die Möglichkeit, sie jetzt häufiger zu sehen. Zuerst machen wir jetzt eine längere Reise."

Nun ja, taktisch etwas schlecht getimt, würde ich da mal sagen…das ist ja fast, wie wenn man nach dem Beischlaf fragt: „Wie war ich, Schatz?“ Abtörner Nummer 1…


Bookmark and Share

25.5.09 11:14
 
Gratis bloggen bei
myblog.de