Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Darf ich vorstellen: Boppy, das Stillkissen

[Trigami-Anzeige]

Die Stillkissenwelle von Boppy ist von den USA nach Europa geschwemmt und daher möchte ich das Stillkissen hier nun auch mal vorstellen.

Bereits in der Schwangerschaft kann man das Kissen als stützende Unterlage nehmen, wenn man kurz vor der Niederkunft manchmal nichtmal mehr so genau weiß, wie man sich am besten noch hinlegen soll.

Das Boppy Stillkissen ist in einer universellen Größe erhältlich und unterstützt und entlastet nach der Geburt des Kindes nicht nur Mutter und Kind beim stillen, sondern kann gleichzeitig auch als schönes Kuschelkissen genutzt werden. Die ergonomisch ideale Form ist sehr gut geeignet, um die richtige Position beim stillen zu haben (auch beim nächtlichen Fläschchen geben hat es sich als gute Unterstützung erwiesen). Die meisten Babys kuscheln sich ja zudem sehr gerne an irgendwas dran, weil es sich dann so schön nach Geborgenheit anfühlt.

Die spezielle Füllung des Kissens lädt zum kuscheln ein und ist dennoch elastisch und findet so immer wieder zu seiner ursprünglichen Form zurück.

Ab etwa dem sechsten Lebensmonat kann man es als Spielhilfe nutzen, wenn die Kleinen auf dem Bauch liegen und so ihre Rückenmuskulatur stärken.

Ab dem neunten Lebensmonat ist es prima als stützende Hilfe beim sitzen und um zu lernen, das Gleichgewicht besser halten zu können.

Den Bezug kann man frei wählen und diese wie auch das Kissen selbst problemlos in der Waschmaschine waschen. Nimmt man gleich mehrere hat man das Kissen immer startklar und ordentlich bezogen und kann es auch prima als Rausfallschutz nehmen (alles schon ausgetestet). Alle Teile können auch in den Trockner gepackt werden. Es wird empfohlen, einen Tennisball dazu zu packen, damit das Kissen in Form bleibt.

Wenn das Kind größer ist, sind die Stillkissen von Boppy auch sehr schön als Kuschelkissen und kleine Ruheoase zu nutzen.

In den USA wurde das Boppy Stillkissen sechs Jahre in Folge zum „Kinderprodukt des Jahres“ gewählt.

Weitere Infos für Interessierte gibt es Boppyworld.com



Bookmark and Share

20.5.09 11:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de