Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Resteverwertung mit „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Traummann“

Ab Sommer gibt es bei Sat.1 eine neue Doku-Soap (irgendwie müssen ja auch die ihr Sommerloch füllen) mit diversen Promi-Frauchen, die derzeit Singles sind.

Die Sendung nennt sich „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Traummann“ aus. Wenn ich nicht selbst Single wär, würd ich doch glatt fragen, warum diese vermeintlichen Traumfrauen bisher leer ausgegangen sind ;-)

Jedenfalls wird sich neben Désirée Nick und Prinzessin von Hohenzollern nun auch die Rapperin Sabrina Setlur mit Sat.1 auf Männersuche begeben und man darf sich schon auf die illustren Kandidaten freuen, würd ich mal sagen.

Die passende Gegenveranstaltung auf Pro7 hat übrigens Giulia Siegel zu bieten mit „Giulia in Love“, bei der ihr zehn Singlemänner vorgestellt werden, die sie auf Herz und Nieren und womöglich auch auf Zickentauglichkeit testen darf.

Auf ein fröhliches Promi-Single-Recycling!


Bookmark and Share

20.5.09 10:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de