Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Phantomschmerz...enttäuschend

Gestern habe ich mir ja voller Vorfreude "Phantomschmerz" angesehen, aber nachdem nach einer Dreiviertelstunde eigentlich immer noch nicht viel passiert ist, außer dass Til Schweiger in seiner Hauptrolle nahezu die ganze Zeit Fahrrad gefahren ist und dann letztlich sein linkes Bein verloren hat, sind wir aus der Vorstellung, weil ich wirklich fast eingeschlafen wäre.

Für mich war es eine gewollt tiefsinnige Geschichte, die an vielen Stellen allerdings oberflächlich daherkam und sehr langatmig war.

Da ist das Ende leider oder zum Glück nicht gesehen habe, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, ob der Film bis zum Abspann so ruhig und besonnen weiterging oder ob doch noch was nennenswertes passiert ist.

Für mich leider kein Lob für diesen Film, obwohl ich Til Schweiger bisher eigentlich immer sehr mochte und er in seinen Rollen immer aufging.


Bookmark and Share

1.5.09 21:10
 
Gratis bloggen bei
myblog.de