Mein Leben ist 'ne Soap

Main

Home That's me Blogroll Impressum

Categories


powered by crawl-it
A-Z-Promis (Business) Travel Management Büchertips Einfach so Fingernägel Freude Frust, Ärger, Sorgen Gewinnspiele / Gewinne Kleines M. Linktips News Outfit & Kosmetik Pleiten, Pech & Pannen Produkte / Tips Rezepte Scrapbooking & Fotos TV

Archiv

Promi Twitter Accounts

Community

Gästebuch Kontakt Abonnieren

 Subscribe in a reader

By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

Credits & more


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

blog-o-rama.de kostenloser Counter
Poker Blog

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs http://www.wikio.de Blogger World - by blogger-world.de TopOfBlogs

View blog authority

Seitwert

Grillen light

Heute waren wir eigentlich zum grillen bei einer ganz lieben Freundin eingeladen.

Ich also auf zum Bäcker und habe leckeren Apfel-Streuselkuchen gekauft und einen Osterhefezopf (hatte leider keine Zeit zum backen) und danach zum Metzger, um leckere Rinderfiletspieße und marinierte Lende, Schweinebauch und Brausteaks (Hab zuerst BrauTsteaks gelesen... ) gekauft und leider leider hat die Liebe dann angerufen und mir erzählt, dass es ihr gar nicht gut geht und sie absolute Bettruhe verordnet bekommen hat (sie ist schwanger) und dass das kleine Würmchen anscheinend nicht richtig versorgt wird.

Wenn es nicht besser wird, muss sie nächste Woche ins Krankenhaus

An dieser Stelle ganz lieb Gute Besserung !!! Das wird schon wieder...

Und gegrillt hab ich dann nicht mehr wirklich, aber da das Zeug ja irgendwie "verbraten" werden musste, haben nun der Papa vom kleinen M. und ich uns den Bauch vollgehauen, während das kleine M. sich dagegen doch etwas geziert hat. Er ist aber auch ziemlich erkältet seit gestern und da hab ich meist auch keinen rechten Appetit.
4.4.09 16:30
 
Gratis bloggen bei
myblog.de